Service-Vorteile » Stützpunkt-Händler

  • Beratung

    Finden Sie ganz einfach das für Sie optimale Gerät durch kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter des Verkaufs-Teams.
  • Lieferung / Anschluss

    Wir liefern Geräte pünktlich und schließen sie fachgerecht an. Wir erklären Ihnen die wichtigen Grundfunktionen der Bedienung, damit Sie gleich loslegen können.
  • Fragen-Hotline

    Haben Sie nach dem Kauf Fragen zur Bedienung? Wir sind gern für Sie da.
  • Reparatur-Service

    Wir bieten einen schnellen und kompetenten Reparatur-Service. In den meisten Fällen können wir bereits bei der Reparatur-Annahme die Kosten-Spanne nennen. So kann man sofort einschätzen ob sich eine Reparatur lohnt.
  • Meister-Werkstatt

    Erfahrene Mitarbeiter ermitteln Fehler schneller und damit günstiger. Deshalb bietet unsere Werkstatt bei hoher Reparatur-Qualität besonders günstige Preise. Nach Fertigstellung führen wir eine VDE-Sicherheitsprüfug und ein Dauer-Probelauf durch, um so eine gleichbleibende, hohe Qualität der Reparaturen zu gewährleisten.
Service-Termin anfragen »

Service-Techniker

Auszeichnung » was andere über uns sagen

Service-Auszeichnung

Kundendienst im Test

„Expert und EP:ElectronicPartner auf den ersten Plätzen.“

Getestet wurden verschiedene Elektro-Märkte in Deutschland. EP:ElectronicPartner mit Expert ganz vorn.

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TV-Sender RBB

Empfehlung vom RBB Berlin

„Für Reparaturen eine gute Adresse.“


Der Fernsehsender RBB Berlin empfiehlt EP:Brückner als Adresse für einen besonderen Service in Berlin.


Bericht ansehen »
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

„EP:Brückner finde ich gut.“

Mehr als 35.000 Kunden vertrauen bereits unserem Service. Deshalb ist uns Kunden-Zufriedenheit sehr wichtig.

Garantie » sicher ist sicher

Service-Auszeichnung

Wertgarantie

Schützen Sie den Wert Ihres Gerätes

Egal, ob Fernseher, Kamera oder Laptop, wir schützen Elektrogeräte durch die Wertgarantie. Sturz- und Wasserschäden, unsachgemäße Handhabung und viele andere Defekte brauchen Sie in Zukunft nicht mehr selbst bezahlen, wenn Sie sich für unseren Komplettschutz entscheiden.

Garantie

Fragen zur Garantie

Garantie oder Gewährleistung?

Es gibt heute Garantie und gesetzliche Gewährleistung. Wo der Unterschied liegt und was wichtig ist klären wir bereits beim Beratungsgespräch. Die Hersteller gewähren je nach Gerät unterschiedliche Zeiten für die Behebung von Defekten.

Service-Fall

Service-Fall

Ein Glück, wenn man einen Profi-Partner hat.

Der Fernseher ist defekt? Wir bieten für TV-Geräte einen Abhol-Service. Wir reparieren das Gerät, liefern es Ihnen wieder und schließen es fachgerecht an.

Lieferung » schnell, pünktlich und sauber

Service-Auszeichnung

Termin nach Absprache

Termine nach Wunsch

Wir sprechen Termine ganau ab und rufen vor der Anfahrt kurz an.

Service Lieferung

Express-Lieferung

schneller Spass haben

Wir liefern in Berlin Geräte durch unser Fachpersonal direkt nach Hause.

Service Installation

Installation

Facharbeit inklusive

Profitieren Sie von jahrzehnte langer Erfahrung bei der Lieferung und Installation mit dem Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit.

Reparatur » Meister-Service

Reparatur ist Vertrauenssache

Vertrauen ist gut

Reparatur ist Vertrauenssache

In den meisten Fällen können wir bereits bei der Reparatur-Annahme die Kosten-Spanne nennen. So kann man sofort einschätzen ob sich eine Reparatur lohnt.

Erfahrung kostet nichts extra

Techniker mit Hintergrund

Erfahrung kostet nichts extra

Der Hauptteil der Reparatur geht auf die Fehlersuche. Gut, wenn man Techniker mit Erfahrung hat.

Vorsprung durch Wissen

Meister-Fachwerkstatt

Mitglied der Handwerkskammer

Unsere Techniker werden ständig durch Schulungen und Seminare weiter gebildet.

Mehr als 35.000 Kunden vertrauen bereits unserem Service: Stützpunkthändler EP:Brückner Berlin. AEG, BOSCH, BOSE, BRAUN, LOEWE, METZ, MIELE und viele mehr.